Termine - www.kgs-tornesch.de

Klaus-Groth-Schule Tornesch

Gemeinschaftsschule mit Oberstufe

.

Aktuelles

Termine 2017

  • 26. April um 19:30 Uhr Sitzung

Sonstiges

  • Wer möchte sich aktiv für unsere Schule einsetzen und bei uns im Schulverein mithelfen? Wir treffen uns alle 4-6 Wochen für ca. 1,5 Stunden und erörtern Förderanträge, planen und führen 1 x jährlich den Schulflohmarkt durch. Außerdem sind wir am Tag der offen Tür und bei der Einschulung präsent.
  • Um den Flohmarkt anlässlich des Weltkindertages attraktiver zu gestalten, werden wir neben den „normalen“ Anbietern, auch handwerklichen Anbietern die Möglichkeit einräumen, einen Stand bei uns zu buchen. Wir denken da an Verkäufer von z.B. selbstgemachter Marmelade oder Saft, Kerzen, herbstlichen Dekorationen, Schmuckherstellern, Holz- oder Stoffarbeiten, selbstgestrickte Socken oder Mützen ….Alle Interessenten für einen solchen Stand mögen sich bitte über unsere Email-Adresse mit uns in Verbindung setzen. Da diese Plätze auf ca. 20 begrenzt sind, könnten bereits jetzt erste Gespräche mit unserem neuen Flohmarktkomitee geführt werden.

E-Mail: schulverein@kgs-tornesch.de (Schulverein )

Powered by Papoo 2012
678864 Besucher