KGST Klaus-Groth-Schule Tornesch - www.kgs-tornesch.de

Bilder-Galerien

• Alice (19 Bilder)
    Galerie Alice anzeigen Alice

• Götter wie du und ich (33 Bilder)
    Galerie Götter wie du und ich anzeigen Aufführung der Theater AG

• Mikroskopie (11 Bilder)
    Galerie Mikroskopie anzeigen Mikroskopie im Nawi-Unterricht des 7. Jahrgangs. Die Aufnahmen wurden von den Schülerinnen und Schülern mit ihrem Handy gemacht. Dabei haben sie die Linse der Kamera an das Okular des Mikroskops gehalten. Die Aufnahmen sind mit einer 400-fachen Vergrößerung gemacht.

• Abschied Wittmaack (49 Bilder)
    Galerie Abschied Wittmaack anzeigen Unsere Schulleiterin Rita Wittmaack wurde mit Ablauf des Schuljahres 2015/16 in den Ruhestand verabschiedet.

• Dr. Jekyll (15 Bilder)
    Galerie Dr. Jekyll anzeigen Dr. Jekyll

• Aktion Mensch (20 Bilder)
    Galerie Aktion Mensch anzeigen Dies ist ein von Aktion Mensch gefördertes Projekt, in dem Konzepte entwickelt werden sollen, wie man die Naturräume im Kreis Pinnerberg für Menschen mit Behinderungen besser erlebbar machen kann. Die Bilder wurden bei einem Ausflug der Klasse 8c mit der Freitagsgruppe des Georg-Hansen-Hauses Elmshorn in die Liether Kalkgrube gemacht.

• Bürgen schafft (13 Bilder)
    Galerie Bürgen schafft anzeigen Aufführung der
    Theater AG Juni 2015

• Soziales Engagement (19 Bilder)