Zauberer Mika verabschiedet sich - www.kgs-tornesch.de

Schul-Logo Klaus-Groth-Schule Tornesch

Gemeinschaftsschule mit Oberstufe

www.kgs-tornesch.de / 9: Aktuelles > Zauberer Mika verabschiedet sich
.

Zauberer Mika verabschiedet sich

Zauberer Mika

Am Freitag, den 7. Juli, haben wir unseren Zauberer, Mika aus der 10b, mit seinem bestandenen MSA aus der KGST entlassen. In den letzten Jahren wurden wir von ihm auf verschiedenen Veranstaltungen und Festen verzaubert. Vielen Dank dafür!

Im Rahmen der Thementage zur „Vielfalt und Akzeptanz“ Ende Januar hatte er eine kleine Show konzipiert: „Das Puzzle des Lebens“. Davon ist ein Video entstanden, welches nun endlich fertig geschnitten und vertont worden ist. Mika hat es uns es als sein kleines Abschiedsgeschenk hinterlassen und auf seinen YouTube-Kanal gestellt:

Wenn ihr mögt, schaut es euch gerne an.

Wir wünschen Mika alles Gute für seinen weiteren Lebensweg und dass er noch mehr Menschen mit seiner Zauberkunst begeistern wird.

 

 

Dieser Artikel wurde bereits 143 mal angesehen.

Untermenü

Powered by Papoo 2012
1358078 Besucher