Informationsabend Oberstufe - www.kgs-tornesch.de

www.kgs-tornesch.de > Informationsabend Oberstufe

Informationsabend Oberstufe

Tauche ein in die Welt der Wissenserweiterung! ????

Am 06.02.2024 um 19:00 Uhr laden wir herzlich zum Informationsabend für die Oberstufe der KGST ein. Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die unsere Schule bietet, um deinen Weg zum Abitur zu gestalten.Erfahre mehr über unser Profile, engagierte Lehrkräfte und die einzigartige Gemeinschaft, die die KGST ausmacht. Sei bereit für eine spannende Reise in die Oberstufe – dein Tor zu einer Zukunft voller Wissen und Erfolg!

Wir freuen uns darauf, dich und deine Eltern begrüßen zu dürfen! ????

Tauche ein in die Welt der Wissenserweiterung! ????

Am 06.02.2024 um 19:00 Uhr laden wir herzlich zum Informationsabend für die Oberstufe der KGST ein. Entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die unsere Schule bietet, um deinen Weg zum Abitur zu gestalten.Erfahre mehr über unser Profile, engagierte Lehrkräfte und die einzigartige Gemeinschaft, die die KGST ausmacht. Sei bereit für eine spannende Reise in die Oberstufe – dein Tor zu einer Zukunft voller Wissen und Erfolg!

Wir freuen uns darauf, dich und deine Eltern begrüßen zu dürfen! ????

Untermenü