Abitur an der KGST

Nach den Anstrengungen der letzten Wochen tut dieser Anblick besonders gut: ein Jahrgang voller Ideen, Gemeinschaft und guter Laune. Wenn man euch so erlebt, weiß man, wofür man arbeitet. Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!
Silke Greskamp
Dieser Artikel wurde bereits 0 mal angesehen.
