Abitur an der KGST - www.kgs-tornesch.de

Schul-Logo Klaus-Groth-Schule Tornesch

Gemeinschaftsschule mit Oberstufe

www.kgs-tornesch.de / 8: Aktuelles > Abitur an der KGST
.

Abitur an der KGST

Nach den Anstrengungen der letzten Wochen tut dieser Anblick besonders gut: ein Jahrgang voller Ideen, Gemeinschaft und guter Laune. Wenn man euch so erlebt, weiß man, wofür man arbeitet. Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen!

Silke Greskamp

Dieser Artikel wurde bereits 0 mal angesehen.

Untermenü

Powered by Papoo 2012
1920709 Besucher