2. Musikabend - www.kgs-tornesch.de

Klaus-Groth-Schule Tornesch

Gemeinschaftsschule mit Oberstufe

.

2. Musikabend der KGST

 

Der Musikabend, der am 11. Juni 2009, in der Pausenhalle der KGST stattfand, war wieder ein voller Erfolg. Die 250 Eintrittskarten waren alle im Vorweg verkauft worden und die zahlreichen Darbietungen wurden von einem begeisterten Publikum beklatscht.

Die Musiklehrkräfte hatten mit ihren Schülerinnen und Schülern ein sehr abwechselungsreiches Programm zusammengestellt. Neben dem Lehrerchor, traten Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5, 6, 7 und 9 auf. Geboten wurden sowohl einige Solodarbietungen als auch Gruppenauftritte aus dem Tanz-, Gesangs- und Instrumentalbereich. Das Repertoire reichte vom Kirchenlied über Pop, Rock, Musical bis hin zum Beat Box und HipHop.

 

Allen Organisatoren, Helfern und Aktiven herzlichen Dank, wir hoffen alle auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr !

 

Dieser Artikel wurde bereits 8266 mal angesehen.

Powered by Papoo 2012
1017246 Besucher