Abschlussfeier 2021 - www.kgs-tornesch.de

www.kgs-tornesch.de / 9: Aktuelles > Abschlussfeier 2021

Abschlussfeier 2021

Auch dieses Jahr fand die Abschlussfeier an der KGST auf Grund der Coronaregeln wieder unter besonderen Bedingungen statt. Das Wetter spielte mit und das Organisationsteam hatte sich für eine feierliche Entlassung auf dem Schulhof vor dem Eingangsbereich entschieden. Da die erlaubte Personenzahl begrenzt war, erfolgte die Verabschiedung zeitlich versetzt in Etappen je nach Abschlussart.

Jede*r Schüler*in durfte 2 Begleitpersonen mitbringen und so gab es für alle einen würdigen Abschied von der Schulzeit mit Redebeiträgen, Ehrungen und natürlich dem Abschlusszeugnis.

Trotz der schwierigen Bedingungen im letzten Schuljahr wurden hervorragende Leistungen erzielt.

Herzlichen Glückwunsch allen Absolvent*innen!

Entlassung 2021-1Entlassung 2021-2

Artikel aus den Uetersener Nachrichten vom 11.6.2021 hier...

Die Fotos, die während der Veranstaltung von der Fotografin gemacht wurden, können hier bestellt werden:

Zugangscode: KGST21

Untermenü