Einschulung 2018 - www.kgs-tornesch.de

Klaus-Groth-Schule Tornesch

Gemeinschaftsschule mit Oberstufe

www.kgs-tornesch.de / 9: Aktuelles > Einschulung 2018
.

Einschulung 2018

Am 21. August wurden 156 neue Schülerinnen und Schüler an der Klaus-Groth-Schule aufgenommen. Neben einem bunten Unterhaltungsprogramm wurden die Fünftklässler mit ihren Angehörigen von Frau Kuik (Koordinatorin des 5. und 6. Jahrgangs) und dem Schulleiter, Herrn Waldowsky, begrüßt. 

Dann bezogen die sieben 5. Klassen mit den Klassenlehrerinnen und -lehrern ihre neuen Klassenräume, während die Eltern sich über Schulelternbeirat und Schulverein informieren konnten. Dabei wurden sie mit Kaffee und Kuchen des Mensavereins versorgt.

Anschließend fand noch der traditionelle Luftballonstart auf dem Schulhof statt.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten, die diese schöne Feier mitgestaltet haben.

Hier sind einige Eindrücke:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Dieser Artikel wurde bereits 265 mal angesehen.

Untermenü

Powered by Papoo 2012
830455 Besucher